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FAQ & Hilfe 


Allgemeine Fragen


Verkauft torautomation24 auch an Privatpersonen? 

Nein, unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen.

Ist eine Bestellung ohne Kundenkonto möglich? 

Da sich unser Angebot bei torautomation24 ausschließlich an Unternehmen richtet, benötigen Sie zur Bestellung ein Kundenkonto. Nachdem Sie sich in unserem Shop registriert haben, prüfen wir Ihre Angaben und geben Ihr Kundenkonto dann schnellstmöglich frei.

Ich finde den gewünschten Artikel nicht im Onlineshop 

Haben Sie das gewünschte Produkt nicht im torautomation24-Onlineshop gefunden? So kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Email. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Fragen zur Bestellung

Wie kann ich bei torautomation24 bestellen? 

Wir bieten unterschiedliche Bestellmöglichkeiten: 

  • Im Onlineshop unter www.torautomation24.de 
  • Per Email an info@torautomation24.de 
  • Per Telefon unter +49 (0) 2241 266 889 0

Wie kann ich eine Bestellung ändern? 

Um Ihre aktuelle bzw. noch offene Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst unter +49 (0) 2241 266 889 - 0. Eine Änderung über den Onlineshop ist leider nicht möglich, da alle Bestellungen sofort bearbeitet werden, um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu garantieren.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren? 

Um Ihre aktuelle bzw. noch offene Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst unter +49 (0) 2241 266 889 - 0. Eine Stornierung über den Onlineshop ist leider nicht möglich, da alle Bestellungen sofort bearbeitet werden, um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu garantieren.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung? 

Der Status Ihrer Bestellung kann im Onlineshop über den Punkt "Offene Bestellungen" im Benutzercenter abgerufen werden. Melden Sie sich dazu mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.


Fragen zur Zahlung


Wie kann ich bezahlen? 

Wir akzeptieren verschiedene übliche Zahlungsmöglichkeiten, unter anderem die Zahlung per Paypal, Lastschrift usw.. Während des Bestellvorgangs zeigen wir Ihnen die für Ihre Bestellung möglichen Zahlungsarten an und Sie können aus diesen Optionen selber wählen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich als Neukunde? 

Unter Zahlung und Versand finden Sie eine Auflistung aller angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Ist die Zahlung per Rechnung möglich? 

Wir bieten bestimmten Organisationen auch die Zahlung per Rechnung an. Hierzu muss die Organisation sich vorab registriert haben und kann dann nach einer Prüfung für die Zahlungsmethode auf "Rechnung" freigeschaltet werden. Für eine Zahlung per Rechnung wenden Sie sich bitte an unser Team unter info@torautomation24.de oder +49 (0) 2241 266 889 -0.


Fragen zur Lieferung


Wie lange ist die Lieferzeit? 

Lagernde Artikel werden bei uns in der Regel innerhalb von einem Arbeitstag verschickt. Erhalten wir Ihre Bestellung vor 10:00 Uhr, gehen die Artikel meist noch am selben Arbeitstag in den Versand. Bei Artikeln die wir nicht auf Lager haben, zeigen wir Ihnen in unserem Shop die übliche Lieferzeit an.

Ist ein Expressversand möglich? 

Ja, wir können Artikel auch per Expressversand verschicken. Wählen Sie hierzu einfach die Versandart „Express“ im Bestellvorgang aus. Hierbei verlassen Bestellungen die wir vor 10:00 Uhr erhalten noch am selben Arbeitstag unser Lager und werden im Regelfall am folgenden Werktag zugestellt. Selbstverständlich bemühen wir uns auch Express-Bestellungen die wir nach 10:00 Uhr erhalten noch am selben Tag zu verschicken.

Wie viel kostet die Lieferung? 

Die Lieferkosten hängen von dem gewünschten Land, dem genauen Standort und der Versandart ab. Genauere Informationen erhalten Sie im Onlineshop unter Versandkosten.

Liefert torautomation24 auch ins Ausland? 

Eine Lieferung außerhalb von Deutschland ist selbstverständlich möglich.


Fragen zum Benutzerkonto


Wie erhalte ich ein neues Passwort? 

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, kann problemlos mit der registrierten Email-Adresse ein neues Passwort zu Ihrem bestehenden Kundenkonto angefordert werden. Gehen Sie auf „Passwort vergessen“ und tragen Sie die registrierte Emailadresse ein.

Wie wird das Passwort geändert? 

Das Passwort kann einfach in Ihrem Benutzercenter geändert werden. Melden Sie sich hierfür im Onlineshop mit Ihren Zugangsdaten an. Wählen Sie nun Persönliche Daten ändern im Menüpunkt "Benutzerprofil". Tragen Sie nun einfach Ihr neues Passwort ein, wiederholen es einmal und speichern diese Änderung ab. Ihr neues Passwort ist sofort aktiv.

Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe? 

Haben Sie Ihre angemeldete Emailadresse und Ihr Passwort für den torautomation24-Onlineshop vergessen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns einfach per Email unter info@torautomation24.de und Sie erhalten neue Zugangsdaten für den Zugriff auf Ihr bestehendes Kundenkonto.